SCHMECKT MIR. GANZ EINFACH.

#RUMLOVE

Goodbye schlechtem Geschmack.

Purer Genuss ist unverfälscht.

Keine Farbstoffe zugesetzt.

Echte Vanille. Und mehr.

Alles, was schmeckt!

 

HandMade in Schleswig-Holstein


Unverfälschter Geschmack ganz einfach:

 

Besonders weich und cremig - so muss ein guter Rum-Likör schmecken, oder?

Zusätzlich soll er ein wundervolles Aroma in der Nase und natürlich beim Genießen auf der Zunge haben!

 

Der #RumLOVE Spring Vanilla ist ein Rum-Likör von verführerischem Geschmack. Für die Herstellung kommt nur jamaikanischer, im Holzfass gereifter Rum in Frage. Er gilt weltweit als ultimativ aromatisch. Dazu echte Vanille und eine geheimnisvolle Priese Karibik.

 

In diesem Drink stecken über 10 Jahre Spirituosenberatung am Kunden. In meiner Zeit als Master Blender bei Oldman Spirits (kennst du die Rum Project Reihe von Rum & Co in Schuby/Schleswig) konnte ich unglaublich viel Erfahrung sammeln.

Die Rum und Gin Projects haben auf internationalem Boden, wie z.B. Spanien, Italien, China, England und Deutschland insgesamt über 50 Medaillen gewonnen. Und dieses Wissen stecke ich in den #RumLOVE!

 

Handmade in Schleswig-Holstein. Alkoholgehalt: 40% vol. Inhalt: 0,50 Liter

 

Erhältlich: bei mir in Kropp, bei den Marktschwärmern in Flensburg Südstadt und in der Weinstube Hubertushof in Borgstedt.