„Ich arbeite persönlich daran, Dir optimalen Genuss zu offenbaren!”



RUM IST MEINE SEELE. GANZ EINFACH.

Kaum etwas bereitet mir mehr Freude, als einen guten Rum mit lieben Menschen zu teilen.


Wer ist der Rum-Schnacker Falk Redlich?


Einige Highlights aus dem Leben in der Spirituosenwelt!

  • 2020 Gin Creator - Kreation von 5 Gins für Oldman Spirits. Gin Projects und die neue Rezeptur des Gabelbart Gins.
  • 2020 Podcast - Konzeption und Umsetzung des hauseigenen Podcasts für Rum & Co bei Schuby/Schleswig. "Hochprozentig - von der Zunge aufs Ohr"
  • 2020 Whisky Online Show - Gemeinsam mit einem Freund führten wir durch die Jahreshauptversammlung einer großen Versicherung - mit dem Whisky Show Teil!
  • 2019 300+ Live Shows - Im Jahr 2019 führte ich durch die 300te Rum Tasting Show vor Gästen.
  • 2019 Moderator Showman - Rum Tasting Show vor fast 100 Gästen auf Gut Apeldör in Dithmarschen.

  • 2017 600+ Spirituosen im eigenen Wandschrank - Die 600ste Flasche erreicht meine private Spirituosensammlung - zum Genießen!
  • 2016 Vegetarischer Lebensstil -Beginn einer faszinierenden Reise im überwiegend vegetarischen Lebensstil.
  • 2015 Autor - Veröffentlichung "Das Rum-Buch Zeit für Genuss". Für den Einstieg in diese Welt. (oop)
  • 2013 Rum Designer - Blending des ersten Rum Projects für die Oldman Spirits GmbH. Bis ins Jahr 2020 sind es mehr als 8 verschiedene Rum Produkte geworden, die ich als Master Blender kreierte. Bis heute haben diese Rums bei internationalen Spirituosenwettbewerben mehr als 50 Medaillen gewonnen.
  • 2012 Konzeption Rum Tasting Show - Konzeption der ersten Rum Tasting Show mit dem Schwerpunkt im heimischen Wohnzimmer bei dir zu Haus! Infotainment & ausgezeichnete Geschmackserlebnisse für Einsteiger!

Herz und Seele

Ich liebe Spirituosen mit Herz und Seele. Den Genuss zu zelebrieren und die Magie zu entdecken.

 

Rum, Gin und Whisky

Rum hat es mir besonders angetan. Keine Spirituose der Welt kann so breit, tief und aromatisch sein, wie eben Rum. Darüber hinaus finde ich außerdem Whisky, Gin und Tequila spannend. Tja und gutes Essen (wie man sehen kann), vegane & vegetarische Ernährung sowie die Welt der Gewürze. Hast du schon einmal vegane Ramen a la Wil Yeung probiert? All dieses Wissen und die leidenschaftliche Erfahrung mit Aromen fließen in meine Kreationen und Live Tasting Shows!

 

Leidenschaftlich engagiert

Feuer der Leidenschaft - es glüht in mir für diese Tropfen. Ob auf der Bühne in einer Live Tasting Show, an der Tastatur in meinem Blog oder gar vor der Kamera in den Videos und YouTube... es brodelt und ich möchte der Welt zeigen, wie großartig Sprituosen sein können. Kannst du das sehen?

 

Erfahrung aus über einem Jahrzehnt

Seit mehr als 10 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit meiner Leidenschaft. Meine liebste Beschäftigung ist es, deinen Geschmack zu finden. Es begeistert mich, wenn ich dir Tipps und Tricks an die Hand gebe - dann hast du es leichter!